ralph-doericht.de
ralph-doericht.de

2013 - New Jersey

 

Zum erstenmal in meinem Leben über den großen Teich

 

alleine

 

und vor rund 45 Jahren das letztemal Schulenglisch gesprochen.

 

Das war eine große Herausforderung, doch in Verona im Gardenstate NJ wurde ich von einer guten Freundin empfangen. Sie ist vor über 40 Jahren von Berlin aus ihrer großen Liebe gefolgt und in die USA ausgewandert.

 

Zweieinhalb schöne Wochen, auch mit Arbeit habe ich dort verbracht.

 

Und hier ein paar bildhafte Ein(oder mehr)drücke

Beeindruckende Bilder vom Empire State Building mit herrlicher Weitsicht

Auf, im und von dem Weg zum Empire

Columcille in Pensilvenia

Nur alle 17 (siebzehn) JAHRE schlüpfen die Zikaden und leben nur wenige Tage. An dem Tag, als sie die höchste Population hatten, waren wir da!
So ist das, wenn "man" auf sein Gefühl und Ideen achtet.

Immer wieder habe ich betont, daß wir "am Diensteg" zum Columcille fahren sollten und das Empire Zeit hat. Alles ist geführt: Zikaden im Columcile und das Wetter für's Empire. Wundervoll

 

Das Columcille ist dem Stonehange nachempfunden und hat ein sehr beachtliches Energiefeld. Mir kam es wie ein "Download" vor, welches sich später auch bestätigte.

Buddha-Tempel

Im State New York befindet sich ein wunderschöner Tempel...

Sandy Hook

Ein wunderschöner Strand mit Blick am Horizont auf NYC

Auf' geht's Buabm, Hoam geht's

besuche "ichdas"

auf Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte © Ralph Döricht 2018ff. Bilder und Texte nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers. Siehe auch "Impressum"